Kontakt

Garage Linder Linden AG
Dorfstrasse 8
CH-3673 Linden

Tel. +41 31 771 04 08
Fax. +41 31 771 00 50
garage@linderlinden.ch

Öffnungszeiten

Montag - Freitag

07:30 - 12:00 Uhr
13:15 - 18:00 Uhr


Samstag

auf Voranmeldung

Sonntag

Geschlossen

Kontaktformular

Standort

Anfahrt

Anfahrt & Öffnungszeiten
Garage Linder Linden AG Unternehmen
Kia Auto Verkauf

Lernen sie uns kennen

Wir pflegen ein offenes Verhältnis zu unserer Kundschaft und hoffen, uns dadurch von anderen Garagen zu unterscheiden.

Anonymität versuchen wir zu umgehen, unser Ziel ist es, dass die Leute gerne zu uns kommen, sich in unserem Betrieb wohl und verstanden fühlen. Wir informieren offen und transparent.

Durch unsere langjährigen Mitarbeiter Peter Trachsel, seit 1983 in unserem Betrieb und grosser Fiat-Kenner, und Kurt Ellenberger, mit einem Unterbruch seit 1985 bei uns tätig und der Landmaschinen-Spezialist, können wir auf viel Erfahrung zählen.

Die seriöse Lehrlingsausbildung liegt uns sehr am Herzen. Abwechslungsweise werden Automobil-Mechatroniker, Automobil-Fachleute und Landmaschinenmechaniker ausgebildet.

 

Nach oben